Lindner Unitrac 122 L Drive für Kommunaleinsatz
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Preis auf Anfrage
Sebastian Müller AG
AgroLine
Bohler 5
6221 Rickenbach
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Lindner Unitrac 122 L Drive für Kommunaleinsatz
MEHR ALS EIN TRANSPORTER
Im Kommunaleinsatz hat Lindner mit dem Unitrac 122 alle Wünsche erfüllt.
Einen starken Perkismotor mit 122 PS, 3,6 Liter und einem Drehmoment bis zu 500 Nm.
Für einen Optimalen Service kann beim Unitrac das Fahrerhaus auf die rechte Seite gekippt werden.
Das im Unitrac LDrive verwendete CVT Stufenlosgetriebe wurde gemeinsam mit ZF entwickelt
und wird von Lindner produziert. Durch die im Arbeits-Fahrbereich grossteil mechanische
Kraftübertragung mit geringem hydrostatischem Anteil arbeitet das Getriebe besonders effizient.
(Leistungsverzweigung) Gefahren wird stufenlos Getriebe in 2 Fahrbereichen, von -20 bis +40 km/h
mit reduzierter Motordrehzahl. Mit der neuen Baureihe wurde eine Aktive Stilstandsregelung eingebaut.
Mit der Bedienung L Drive können bis zu 4 verschiedene Motoren Drehzahlen (Modus) eingestellt werden.
Die Arbeitshydraulik auf dem Unitrac ist von Bosch. Für eine perfekte Leistung sorgt eine Verstellpume bis 88 L/min./200 Bar.
Für ein sehr weniges Fahrzeug sorgt optional die 4 – Rad Lenkung. Der Wendekreis beträgt mit Lenkung ca. 6 Meter.
Der Unitrac verfügt über eine patentierte Hyraulische Federung mit Niveauregelung. Trotz extremer
Geländegängigkeit ist der Federungskomfort nahezu auf PKW-Niveau.
Serienmäßig ist der Unitrac mit einem 2-Kreis-Bremssystem mit innenbelüfteten Scheibenbremsen
vorne und hinten ausgestattet. Optional kann der Unitrac mit einer Wirbelstrombremse oder mit einer
Druckluftbremsanlage ausgerüstet werden. Serienmässig ist das Fahrzeug mit einer Feststellbremse /Federspeicher
ausgerüstet. Das Unitrac Gerätesystem erkennt gleich was für ein Gerät angekuppelt ist. Ölmengen werden gleich so konfiguriert. Eine Gesamtgewichtsmessung und Vor/Hinterachse kann am IBC Monitor abgelesen werden. Einen Aufbau von einem Kipper ab Werk, oder ein Hackengerät, Kran ec. kann man nach Wunsch auf das Fahrzeug aufbauen. Für den Winterdienst kann man vorne einen Schneepflug von Zaugg oder Hauer, ec. Schneefräse, Böschungsmulcher ankuppeln. Ein Frontzapfwellengetriebe ist vorne optional verfügbar. Für eine Besichtigung, Probefahrt stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.
Verdächtiges Inserat?
Inseratenummer: 399955