Deutz 9340 TTV WARRIOR
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Völlmin Landtechnik AG
Hemmikerstr. 51
4466 Ormalingen BL
+41 61 985 86 66
Traktor, Deutz, Deutz-Fahr, Same, Hürlimann
Bei der Motorisierung für die Serie 9 ist nur das Beste gut genug. Höchste Leistung bei niedrigstem Verbrauch ist der entscheidende Faktor. Und da gibt es zu den wassergekühlten Deutz-TTCD 7.8 l 6 Zylinder Motoren (295 - 336 PS) mit zweistufigem Turbolader, Ladeluftkühlung, SCR-, DPF- und DCR-Technologie keine Alternative. Mit einem Einspritzdruck von 2.000 bar reagieren die Motoren blitzschnell und liefern 90% des Drehmoments schon bei 1.000 U/min. Das maximale Drehmoment bleibt von 1.200 U/min bis 1.800 U/min konstant. Das „Downspeed Konzept“ macht die neue Motorengeneration einzigartig. Darüber hinaus zeichnen sich die Motoren durch ein exzellentes Kaltstartverhalten – auch unter extremen Bedingungen – aus. Durch die innovative SCR/DPF Technologie erfüllen die Deutz-TTCD 7.8l Motoren alle internationalen Abgasnormen (Stage V) ohne Leistungsverluste in Kauf zu nehmen. Das Gesamtkonzept ist auf maximale Effizienz getrimmt.
Effizienz entsteht durch Präzision. Und Präzision durch die exakte Arbeitsgeschwindigkeit. Das elektronisch gesteuerte stufenlose TTV Getriebe liefert für alle Arbeiten exakt die richtige Geschwindigkeit. Das TTV Getriebe kombiniert die Effizienz von mechanischen Komponenten mit der Intelligenz eines Hydrostaten. Es deckt einen Geschwindigkeitsbereich von 0,2 bis 60 km/h ab und bietet besonders im Feldarbeitsbereich zwischen 7 und 15 km/h den besten Wirkungsgrad. Hier greifen 80 % der mechanischen Komponenten. Beim Transport sind es durchschnittlich 90 %. Das sorgt für eine schnelle Reaktion über den gesamten Geschwindigkeitsbereich, eine weiche Beschleunigung unter allen Bedingungen, hohe Dynamik und sparsames Fahren. Mit einer hohen Zugkraft meistert das TTV Getriebe auch die schwersten Situationen.
Mit 3 Zapfwellen-Geschwindigkeiten (540 Eco, 1000 und 1000 Eco) im Heck und 1000 oder 1000 Eco im Frontanbauraum, kann jede Arbeit hocheffizient erledigt werden. Dank der „Downspeed“ Motorcharakteristik können die Einsätze der Eco-Zapfwellen ausgeweitet und der Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert werden. Alle Hydraulik- und Zapfwellenfunktionen können bequem von der Armlehne in der Kabine aus eingestellt und gesteuert werden.
Die Anbauräume der Serie 9 sind so vielseitig, wie die Wünsche und Arbeitsverfahren von Lohnunternehmen und Landwirten weltweit. Mit 12.000 kg Hubkraft im Heck und 5.000 kg vorne können alle nur denkbaren Gerätekombinationen gefahren werden.
Die Hochleistungshydraulik versorgt mit einer Pumpenleistung von 210 L/min bis zu 8 Steuergeräte plus Fronthubwerk. 6 im Heck und 2 im Frontanbauraum. Einzigartig: Alle Steuergeräte sind proportional ansteuerbar. Die Bedienung der Steuergeräte erfolgt auch bei komplizierten Manövern hochpräzise per Joystick, Klaviertasten oder Wippen. Die Durchflussmengen (1% bis 100%) und die Aktivierungszeit (1 Sekunde bis 60 Sekunden) sind einfach vom Fahrersitz aus zu programmieren. Für jedes Steuergerät einzeln. Das Loadsensing System ist serienmäßig. Eine separate Pumpe versorgt die Lenkung so, dass die Arbeitshydraulik nicht beeinträchtigt wird.
Überlegene Sicherheit. Alle Serie 9 Traktoren sind serienmäßig mit dem DEUTZ-FAHR Power Brake System ausgestattet – für mehr-Bremskraft mit weniger Pedaldruck. Große externe, trockene Vorderachsbremsen sind bei 50 und 60 km/h Traktoren selbstverständlich. 50 % der Bremskraft liegen auf der Vorderachse, die Allradzuschaltung wird für zusätzliche Bremskraft automatisch aktiviert.
Ebenfalls serienmäßig ist die EPB (Electronic Parking Brake). Sie wird automatisch deaktiviert, wenn die Fahrtrichtung gewählt ist und aktiviert sich selbst kurz nachdem, nachdem der Fahrer das Fahrzeug verlassen hat.
Schon auf den ersten Blick wird klar, dass arbeiten hier angenehm ist. Die MaxiVision Cab II bietet viel Raum für den Fahrer. Hochwertige Materialien schaffen eine angenehme, helle Arbeitsatmosphäre. Die neue Panorama Frontscheibe und die großen Seiten- und Heck-scheiben ermöglichen dem Fahrer beste Rundumsicht. Optional ist ein Glasdach verfügbar. Dank der neu designten Fronthaube ist auch der Frontanbauraum gut einsehbar. Die Kabine ist pneumatisch gefedert und von der Motorhaube entkoppelt, so dass Motorwärme, Vibrationen und Geräusche den Kabineninnenraum nicht erreichen. Der maximale Geräuschpegel beträgt 69 dB. Steig ein und bleib entspannt, bis Du wieder aussteigst. Auch wenn bis dahin ein langer Arbeitstag vergangen ist.
- Zweileitungs Druckluftbremsanlage M.R. Version EU/DE (ohne hydr. Anhängerbremse in CH)
- 2 LED-Blitzer orange
- 2 Arbeitsscheinwerfer LED hinten unten
- 7-polige Signaldose ISO 11786 für Anbaugerate (z.B. Feldspritze)
- Gefederte und gebremste Vorderachse mit ASM
- Vorbereitung ISOBUS Gerätesteuerung nach ISO (Steckdose Heck, Steckdose für Terminal in der Kabine)
- iMonitor3 in 12" beinhaltet TC-SC, GEO, VRC,
- AUX-IN, UT, ISOXML-Datentausch
- Chromgitter über Auspuffrohr
- 6 Zusatzsteuergeräte Elektro-hydraulisch, alle mit Mengen- und Zeit Regelung
- Dach mit 8 LED Arbeitsscheinwerfer IV Generation
- Klimaautomatik
- Sitz Max-Comfort Dynamic, Dynamische Federung, autom. Positionierung Klimasystem drehbar 8° (links) bis 15° (rechts)
- Anhängebock lang Kugel K80 eingeschweisst und Zwangslenkung K50 links und rechts verschraubt
Verdächtiges Inserat?
Inseratenummer: 409511